Kawasaki Z650 banner

Vibration/Klappern von der Vordergabel oder der Instrumententafel

5.6K views 6 replies 5 participants last post by  Elyas  
#1 ·
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt 150 Meilen auf meiner Z und seit kurzem ist ein neues Rasseln aufgetreten, das sich ab etwa 4.000 U/min bemerkbar macht. Ich kann es hören, wenn ich mit Helm auf der Straße fahre. Es klingt, als käme es vom oberen Tank/der Vordergabel/oder der Instrumententafel. Irgendeine Idee, was das sein könnte, oder hat das schon mal jemand erlebt?

In diesem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass die Instrumententafel ein wenig Spiel zu haben scheint, ich habe alle Schrauben um sie herum überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein.

Danke!

#7 ·
Hey Leute,

Ich habe jetzt 150 Meilen auf meiner Z und seit kurzem ist ein neues Rasseln aufgetreten, das sich ab etwa 4.000 U/min bemerkbar macht. Ich kann es hören, wenn ich mit Helm auf der Straße fahre. Es klingt, als käme es vom oberen Tank/der Vordergabel/oder der Instrumententafel. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, oder hat das schon mal jemand erlebt?

In diesem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass die Instrumententafel ein wenig Spiel zu haben scheint, ich habe alle Schrauben darum herum überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein.

Danke!
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Z650; ein Summen, das ich nur bei 4.000 U/min hören kann. Wie ist es mit Ihrem Motorrad gelaufen?